Dank der Großzügigkeit der Pirate101

Veröffentlicht auf von monclernew

Dank der Großzügigkeit der Pirate101 und Moncler Jackets Reviews Wizard101 Spieler, KingsIsle wird spenden insgesamt 100.000 US-Dollar an ein Paar Texas Wohltätigkeitsorganisationen. Die Mittel wurden während Falalalala Charity-Mount-Verkäufe im vergangenen Monat in beiden Spielen erhöht.

Dieses Jahr mit der Einführung des Pirate101 , beschlossen wir, den Einsatz zu erhöhen und unseren Beitrag zu verdoppeln Ziel zu $ 100.000 ", sagte Elie Akilian, Chairman und CEO von KingsIsle Unterhaltung. Heute freuen wir uns zu verkünden, dass wir dieses Ziel erreicht. Das bringt insgesamt Spende KingsIsle seit dem Start von Wizard101 auf über $ 326.000 -. alle Kinderhilfsorganisationen in Texas und im ganzen Land gehen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post